• schamanische Begleitung
  • Einführung in schamanische Reisetechniken
  • Lichtsprache
  • soundhealing

Schamanismus ist eine uralte Heil-Tradition, die sich in vielen Erdteilen bis heute erhalten hat.

Schamanische Begleitung umfaßt alle Lebensbereiche. Sie kann sowohl bei Krankheit, als auch in Lebensfragen wie Partnerschaft, Familie und Beruf angewandt werden. In der Welt der Geister, der Nichtalltäglichen Wirklichkeit, spiegeln sich Krankheit und Sorgen der alltäglichen Wirklickeit bildhaft wider. In Trance mit Rassel oder Trommel reise ich in die Nichtalltägliche Wirklichkeit und versuche dort Harmonie wiederherzustellen, die dann auch in der alltäglichen Wirklichkeit Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lösen kann.

Einführung in schamanische Reisetechniken ist ein erster Einstieg in das Trance-Reisen mit der Focustrommel oder Focusrassel. Ich vermittle Ihnen Basiswissen über schamanische Techniken, Kraftorte und Krafttiere. Mit diesem Wissen können Sie selbst in die Nichtalltägliche Wirklichkeit reisen und dort mit Ihren Krafttieren in Verbindung treten.

Lichtsprache ist eine alte Maya-Tradition. Mit verschiedenen Farben und geometrischen Formen werden komplexe, kraftvolle Energiefelder erzeugt, die heilend auf uns Menschen wirken. Es können sowohl Energiefelder im Raum erschaffen, als auch die eigenen Chakren harmonisiert und gestärkt werden. Mit Hilfe von Lichtsprache ist es möglich destruktive Erfahrungen, Glaubenssätze und Muster zu transformieren. Ich arbeite als lineare Lich
tspracheheilerin.

 

Soundhealing ist eine Kombination aus Tönen und schamanischen Reisen. Für jede Person wird der ganz persönliche "Heilsound" erreist und dann als "Kraftlied" oder als "Heillied" in einer Sitzung gesungen oder gespielt. Gerne verbinde ich den sound der Trommel oder der Rassel mit dem Gesang. Außerdem singe ich auch alte Mantren und interpretiere sie neu für die jeweilige Person mit ihrer ganz individuellen Geschichte.

Druckversion | Sitemap
Copyright Susanna Koussouris 2020